Hallo, ich suche gerade in den neuen Urlaubskatalogen sowie im Internet nach einem schönen Ziel für den Sommerurlaub 2011. Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, mal nach Rimini[/url:9kjshm0p in Italien zu reisen. Dort wäre es sehr schön. Sie hat mir auch gleich ein Reisebüro genannt, welches verschiedene Reisen dorthin anbietet. Wie findet ihr die Angebote auf dieser Seite (URL entfernt)? Seid ihr schon mal in Rimini gewesen und wie hat es euch dort gefallen?
Hallo Diana,
Rimini ist superschön, war dort mal vor 2 Jahren. Die Angebote auf der Seite sehen ganz günstig aus. [Image Can Not Be Found] Wünsch dir viel Spaß beim Urlaub planen!
LG Lena
Rimini ist sehr schön und im Grunde kann ich es empfehlen. Der Strand ist super schön und das Wasser sauber. Allerdings ists dort auch ziemlich touristisch. Das kann einerseits gut sein, denn dadurch gibts dort viele Ausgehangebote für Touristen, tolle Bars und Pubs (und das beste Eis, das ich je gegessen habe), andererseits ist es eben auch schwierig die authentische Kultur Italiens dort zu entdecken. es kommt also ganz darauf an was du suchst. Für einen netten Entspannungsurlaub am Strand ist Rimini eine gute Wahl mit traumhaften Angeboten. Da lassen sich die neusten Klamotten besonders gut ausführen.
Viel Spaß
Ich war noch nicht in Rimini. Aber wenn da, wie Lilli sagt, viele Touris sind, wäre das sowieso nichts für mich. [Image Can Not Be Found] Sag mal Diana, wolltest du Werbung machen? oder warum hast du genau diese eine Reiseseite erwähnt? Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen die das lesen eine schöne Urlaubsplanung.
Das ist auch das beste was man gerade tun kann bei dem Sch.... Wetter hier!!! [Image Can Not Be Found]
Also ich kenne den Ort da noch nicht, aber das hört sich doch echt vielversprechend an,finde ich. wenn es da wirklich so einen tollen STrand und mehrere nette Bars gibt hört sich das nach einem entspannten Urlaub an.
So mit Bikini am Strand liegen oder mit einem Sommerkleid am Meer spazieren gehen.
einige kulturelle Ausflüge kann man sicher von dort aus auch tätigen.
wünsche euch ganz viel Spaß da
[Image Can Not Be Found]
Rimini, Strand, Sonne, Urlaub... Hört sich sehr gut an.
Italien kann ich nur empfehlen, es ist wunderschön und man isst sehr sehr gut.
Viel Spass !
Kommt halt drauf an, was du in deinem Urlaub machen willst und mit wem du fährst!!! Willste nen Partyurlaub oder nen chilligen Strandurlaub??? Also als Partyinsel kann ich dir auf jeden Fall Ibiza empfehlen!!! ich weiß zwar nicht, ob es sich jetzt die letzten Jahre verändert hat aber 2003 war es noch super [Image Can Not Be Found] Sonst ist Malta ja auch ganz schön aber ich glaube, die haben keine Sandstrände!!! Ist ein bisschen blöd aber die Insel ist super!!!
Also Remini finde ich auch super , sucht euch ein gutes Angebot raus und habt viel Spaß dort [Image Can Not Be Found]
Rimini ist wunderschön, ich war auch schon mehrmals dort. Kann ich wirklich nur emfehlen, ansonsten kenne ich ja leider euren Geschmack nicht.
Malta ist auch ziemlich toll, da war ich bisher einmal. Kann euch nur empfehlen vorsichtig zu sein, ich hatte meine Malta Reise mit einer Freundin über das Internet gebucht und wir hatten sehr viel Ärger. Waren kurz davor uns eine Rechtsanwaltskanzlei hier in Krefeld zu suchen, weil weder unser gebuchtes Zimmer frei war, noch ein anderes Zimmer, oder Hotel für uns gefunden wurde. Wir mussten dann quasi auf eigene Faust los (ohne Auto natürlich) und was finden.. Haben dann auch noch eine super schöne Pension in der Nähe von Valetta gefunden und am Ende auch einen Großteil der Kosten zurück bekommen! Dennoch; Augen auf bei Internetbuchungen.
Wünsche euch dennoch einen schönen Urlaub! Habt ihr euch schon entschieden? [Image Can Not Be Found]
Italien ist einfach wunderschön! In Rimini war ich zwar noch nie, aber meine Güte, ich glaube nicht, dass man mit Rimini als Urlaubsziel soo viel falsch machen kann! [Image Can Not Be Found] Hauptsache Sonne würde ich bei diesen Wetteraussichten[/url:3f55iadc sagen!
War auch schon in Rimini...allerdings schon etwas länger her. hat mir dort total gut gefallen. schöner strand, süße stadt, shopping und eis essen. und party kann man dort auch gut machen. im sommer halt sehr touristisch, aber das ist auf mallorca oder ibiza ja nicht anders. kann man auf jeden fall gut urlauben. kann rimini nur empfehlen!
Ich war auch schon mal in Rimini, allerdings ist das schon ca. 10 Jahre her. Habe aber eigentlich gute Erinnerungen...Dieses Jahr wird es bei mir wohl nichts mit Urlaub machen. Mir fehlt leider das Geld um zu verreisen. Werde meinen Urlaub ganz entspannt auf Balkonien verbringen und mich erholen. Ab und an etwas Sport treiben, viel schlafen und abends mit den Jungs das altbewährte Backgammon zocken:)
Ich war vor zwei Jahren in Rimini und fand es dort sehr schön! Dort kann man auf jeden fall auch gut feiern gehen [Image Can Not Be Found]
überlege doch mal südostasien wie philippines